Aktuelles in der Ortsgruppe Wermelskirchen
Lieber Bergfreunde
Wir danken Euch für Eure Teilnahme im vergangenen Jahr, für alle Organisationen, die Ausrichtung der Hüttenwanderungen und Eure zahlreichen Beiträge zum gelingen der Hüttenabende und wünschen Euch ein freidlichen und erfolgreiches 2019.

In diesem Jahr gedenken wir auch unserem Wanderfreund Klaus Lauf, der leider verstorben ist. Er hat sich in ganz besonderem Maße für den Verein eingesetzt und uns bei vielen Sommerfesten mit Spielen unterhalten und viele Preise organisiert. Sein Fehlen reisst eine Lücke, die nicht geschlossen werden kann!


Der Jeti, ein Schlittenhund.
Jeden Dienstag und Donnerstag findet eine Wanderung statt. Treffpunkt ist jeweils der Schwanen Platz um 09.°° Uhr. Dienstags wandern wir etwa 13 km donnerstags bis 8 km. Sollte der Schwanenplatz besetzt sein ( Kirmes) wird der Treffpunkt auf den toom Platz verlegt.